• 0173-5430123
  • AndreasMengering@bms-service.de
  • 0173-5430123
  • AndreasMengering@bms-service.de

Über uns

Seit März 2023 sind wir gelisteter Händler bei Reimer Johannsen.

Ich bin seit Anfang 2017 im SC-Wernsdorf e.V. Mitglied und schieße dort ebenso lange. Ich nehme an IPSC-Matchen in Berlin Spandau und Berlin-Wannsee teil und habe im letzten Jahr 2020 am IPSC-Shotgun-Cup und an der DM IPSC-Shotgun in Philippsburg teilgenommen.

Mit dem Wiederladen habe ich 2018 angefangen und ich möchte einige notwendige Komponenten näher an die Wiederlader bringen. Dazu werden wir nach und nach unser Pulverlager ausbauen, um alle nachgefragten Pulver vorrätig zu haben.

Weitere Komponenten wie Geschosse, Zündhütchen und Hülsen werden im Shop folgen.

Unsere Firma BMS Service GmbH hat dazu ein extra Geschäftsbereich geschaffen.

SC - Wernsdorf e.V.

SC - Wernsdorf e.V.